Die Suche ergab 20 Treffer

von Hoschl
Mo 28 Nov, 2005 20:46
Forum: Blauderecke
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HOSCHL
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :oops:


Grüße
Hoschl
von Hoschl
Mo 04 Jul, 2005 21:05
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: PC-Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 3333

Nun, bei uns in der Firma ist es genau umgekehrt. IE und MS-Office sind geflogen und statt dessen Firefox und OpenOffice gekommen. Und was soll ich schreiben ... Seitdem hab ich mehr Ruhe mit den Usern. Übrigens haben wir einen Red Hat 7.2 Server, Clients haben W2K und zu Hause hab ich W2K und Kanot...
von Hoschl
Mo 04 Jul, 2005 20:49
Forum: Toyota
Thema: Ist das was???
Antworten: 8
Zugriffe: 3377

Sammy, Sammy, Sammy :D Nunja, ein leichtes Vorleben hat er nicht gehabt, so wie er aussieht. Benziner - warum nicht ? Diesel is ja nicht mehr weit von Benzin weg, Gelle ? Und die Steuer für Diesel muß man auch erstmal berappen können. Deshalb mag ich Suzuki ! Denn die bauen noch Geländewagen mit Ben...
von Hoschl
Sa 02 Jul, 2005 22:09
Forum: Suzuki
Thema: samu1.3 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6082

Lese ich hier Seilfett ??

Hat hier Jemand Erfahrung damit ?

Hoschl
von Hoschl
Fr 01 Jul, 2005 23:21
Forum: Suzuki
Thema: samu1.3 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6082

na die Welt ist doch wirklich klein :D

Herzlich Willkommen und viieel Spaß hier.

Grüße
Hoschl
von Hoschl
Mi 29 Jun, 2005 20:22
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Bericht von der BB von Flashman!!
Antworten: 62
Zugriffe: 16104

auch von mir meinen vollsten Respekt !!! Überhaupt durchzuhalten und dann noch die "Großen" ärgern :D Aber meistens sind es die kleinen Dinge die alles kaputt machen. Nächstes Jahr mit neuem Mut und perfektioniertem Auto klappt es bestimmt. Ich glaube, da zweifelt keiner mehr an Euch :razz...
von Hoschl
Mi 22 Jun, 2005 20:31
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: PC-Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 3333

ich würde einfach Firefox installieren und mich darüber freuen, das ich nun schneller und besser surfe :razz:

:razz: Hoschl :razz:
von Hoschl
Mi 22 Jun, 2005 20:27
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Dat Datei?
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Dafür brauch man MAC's nicht hassen :D

Ich hab zwar noch nie mit nem MAC gearbeitet, aber ein gutes Betriebssystem macht die Erkennung von Dateien nicht von deren Endung abhängig (DOS / Windows), sondern von der Datei selbst.

Grüße,
Hoschl
von Hoschl
Sa 18 Jun, 2005 21:39
Forum: Blauderecke
Thema: Time to say Goodbye ... The adventure beginns
Antworten: 8
Zugriffe: 2156

Auch von uns (Silly und mir) alles Gute für EUCH :!: Wir drücken Euch feste die Daumen bis se weh tun und noch viel länger :D Hauptsache dabei sein und Spaß haben. Ich beneide Euch :wink: Also "Achs- und Diffbruch" und immer "eine handbreit Luft umterm Diff". Hoschl und Silly
von Hoschl
Do 16 Jun, 2005 20:24
Forum: Suzuki
Thema: Mal eben nen LJ80 lackieren, und was daraus werden kann....
Antworten: 44
Zugriffe: 31671

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !

Das war saubere Arbeit und ich freu mich über jeden Eljot mit Straßenzulassung :razz:

Grüße,
Hoschl