Die Suche ergab 107 Treffer

von ZMAN
Mo 17 Mai, 2010 20:32
Forum: Offroad + Rallye
Thema: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 2859

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Ich sehe ja nicht einen richtigen HUMMER auf den Bildern ;-) und ich dachte alle H2 Fahrer die doch mal Dreck sehen sind an diesem Wochenende in Jänschwalde????
von ZMAN
Mo 17 Mai, 2010 20:25
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog mit Hummer Karosserie
Antworten: 6
Zugriffe: 3220

Re: Unimog mit Hummer Karosserie

Ist kein V8, die Motorhaube ist velängert und was verstellt sich an meiner Einzelradaufhängung????

Sieht auch mit Portalachsen Sch... aus
von ZMAN
Mi 16 Jan, 2008 20:06
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: 28-30.03.2008 HUMMER Treffen im Mammut Park
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Karsten hat geschrieben:Man kann nicht alles haben ;)
Das einzige was am Schlamm nervt ist die Rahmenspühlung danach ....
Ich habe nen geschlossen Rahmen da kannste spühlen vergessen. Ach ja Wasser findet seinen Weg immer :-)
von ZMAN
Mi 16 Jan, 2008 19:56
Forum: Sonstige
Thema: Hilfe bei Offroader-Auswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 5552

nur eine Diff sperre die haben doch fast alle, oder meinst du eine sperrbare Achse, dann wird die Auswahl dünn!!!!
von ZMAN
Di 15 Jan, 2008 08:33
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: 28-30.03.2008 HUMMER Treffen im Mammut Park
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Naja ich kann die Ketten ja mitnehmen ich habe eigentlich nicht schon wieder Lust auf ne Schlammpackung wie in Karenz.

Ich will Felsen!!!
von ZMAN
Mi 09 Jan, 2008 15:52
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: 28-30.03.2008 HUMMER Treffen im Mammut Park
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

28-30.03.2008 HUMMER Treffen im Mammut Park

Ich denke der Titel sagt alles.

Mal sehen wie weit ich mit dem bauen bin vielleicht gibts ja dann schon ne Winde hinten.
Nicht das ich denke das man sie da braucht.
von ZMAN
Di 11 Dez, 2007 17:36
Forum: Unimog + LKW
Thema: Hinterachslenkung???
Antworten: 11
Zugriffe: 6324

Ich würde mir wegen der Hydraulikpumpe keine Gedanken machen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du im Gelände selten beide Lenkungen gleichzeitig betätigst. Sperrung der Lenkung wird über Elektromagnet Ventile geregelt. Wenn deine Pumpe zuwenig Fördermenge bringt geht deine Lenkung hinten einf...
von ZMAN
Mo 10 Dez, 2007 20:06
Forum: Unimog + LKW
Thema: Hinterachslenkung???
Antworten: 11
Zugriffe: 6324

Karsten hat geschrieben:ZF verkauft Dir sicher eine elektrische, die Frage ist, ob Dir die Kosten damit nicht zu sehr explodieren.
Hast du ne Preisidee??
von ZMAN
Mo 10 Dez, 2007 19:36
Forum: Unimog + LKW
Thema: Hinterachslenkung???
Antworten: 11
Zugriffe: 6324

Hallo, ich habe mit dem H1 keine Erfahrung. Da der H1 Einzelradaufhängung hat sollte der Umbau kein problem sein. Wichtig währe der Platz im Radkasten. Ob ausreichend Platz vorhabden ist, dass die Räder einlenken können ohne im Radhaus zu streifen. Den Hydraulikzylinder kannst Du passend für dein F...
von ZMAN
Mo 10 Dez, 2007 19:10
Forum: Sonstige
Thema: Allrad
Antworten: 106
Zugriffe: 23341

mein könnte fast meinen du hast einen zu verkaufen :D *Den Verbrauch bei einem Geländewagen macht nicht der Allrad aus (denke daran, daß Du bei einem Zuschaltallrad genauso die Teile der VA mitlaufen läßt, wenn Du keine Freilaufnaben einbaust und deshalb das gleiche verbrauchst ) sondern das Gewich...