Die Suche ergab 33 Treffer

von grijo
Sa 23 Feb, 2008 06:20
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Hebel für Lüftungsklappen - Knöpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1113

Hebel für Lüftungsklappen - Knöpfe

Hallo,

ich suche für eine Serie 2 die zwei Bagalit ( schreibt man das so ? ) Knöpfe
von den Hebeln,mit denen man die Lüftungsklappen betätigt.

Weiß jemand eine Quelle, bzw. hat noch 2 rumliegen?

Gruss,
Joachim
von grijo
Di 24 Jul, 2007 15:38
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Hilfe und Kriterien zum Trackbase Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 15641

satara hat geschrieben:Hi

Genau so ist es. ...
Das ist doof !

Gruss,
Joachim
von grijo
Mo 28 Mai, 2007 10:27
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Sizilien
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Sizilien

Hallo, ich will Mitte August für 3 Wochen nach Sizilien. Geplant ist, von Genua mit der Fähre nach Palermo überzusetzen, und dann mit dem Defender eine Rundreise durch Sizilien zu machen, bevor es quer durch Italien zurück geht. Ich habe schon ein wenig im Internet gesucht, aber nirgends etwas über ...
von grijo
So 21 Jan, 2007 11:01
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Handbuch 300 Tdi
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

hallo mathias, das engine overhaul handbuch habe ich in deutsch für den 300TDi. Gib mir Deine E-Mail Adresse und ich schick es Dir. Werkstatthandbuch habe ich in Deutsch nur für den TD5, aber mit Elektro- und Wassereinbruchhandbuch und etlichen Bulletins. Defender bis 98 habe ich nur Englisch. Gruß...
von grijo
Do 02 Nov, 2006 15:33
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Achsschenkelbolzengehäuse läuft aus!
Antworten: 38
Zugriffe: 9144

Hallo, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, habe ich eine aktuelle Frage dazu: Ich habe einen 200Tdi Bj. 1996 und bin nach meinem Erwerb nun dabei einen KD zu machen. Ich habe die Ablassschraube vom Achsschenkelgehäuse gelöst und es kam sehr altes Öl raus. Nun habe ich wieder Öl eingefüllt un...
von grijo
Do 02 Nov, 2006 15:25
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Suche Film " Weltreise Extrem "
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Suche Film " Weltreise Extrem "

Hallo, wollte mal wieder die vor 10 Jahren gesendete Reihe "WELTREISE EXTREM", von Lothar und Nicki Schmidt, anschauen. Leider wollte mein alter Videorecorder nicht mehr. Einen neuen will ich mir eigentlich nicht mehr zulegen, da ich einen DVD Player habe. Nun suche ich die serie auf DVD. ...
von grijo
Fr 22 Sep, 2006 16:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Schnorchel - wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Antworten: 45
Zugriffe: 11074

Re: Schnorchel - wer hat welche Erfahrungen gemacht?

[quote="maxm"] Auf nachfolgender Page habe ich gesehen, dass der Schnrochel ohne Bohrungen in der A Säule befestigt werden kann! Von welchem Hersteller ist dieses Modell? [quote] Hallo, ich habe den Schnorchel vom Rinkert. Es muß nicht in die A-Säule gebohrt werden, das war bei mir das ent...
von grijo
So 17 Sep, 2006 07:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kupplungscheiben haltbarkeit
Antworten: 30
Zugriffe: 6759

Bei mir ist bei 215.000 km immer noch die erste Kupplung drin.


Gruss,
Joachim
von grijo
So 27 Aug, 2006 11:27
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Langzeiterfahrung Dachträger erbeten
Antworten: 15
Zugriffe: 4428

Hallo,

habe seit 8 Jahren den langen Brownchurch permantent montiert.
Bisher keine Nachteile oder Probleme feststellbar.

Gruss,
Joachim
von grijo
Fr 21 Jul, 2006 13:18
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Heckmarkise Eigenbau
Antworten: 18
Zugriffe: 5440

@Conan,

Pics ohne DigiCam geht auch nicht...

Gruss,
Joachim