Die Suche ergab 2 Treffer

von Hubert
Fr 11 Nov, 2022 07:32
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Land Rover 80 Baujahr 1953
Antworten: 8
Zugriffe: 2309

Re: Land Rover 80 Baujahr 1953

Guten Morgen. Danke schön. Werde jetzt mal wieder ein bisschen weiter basteln. Es ist ein 2 Liter und fast im Originalzustand . Es gab am Rahmen ein paar kleine stellen zum Schweißen. Motor wurde überholt der Rest ist gut. Ich habe in vor ca. 22 Jahren gekauft. er kommt aus der Schweiz .
von Hubert
Do 10 Nov, 2022 20:50
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Land Rover 80 Baujahr 1953
Antworten: 8
Zugriffe: 2309

Land Rover 80 Baujahr 1953

Nabend. Ich bin neu hier und hab natürlich gleich eine Frage. Bin gerade am Aufbau eines Landy Serie one Bj 1953 . Er lief gestern nach ca 25 Jahre das erste mal. Aber ein bisschen rau . Jetzt brauche ich alle möglichen Daten zur Einstellung der Zündung. Schließwinkel usw. Hab noch eine Serie 2 Bj.1...