Die Suche ergab 4 Treffer

von Proske
Do 12 Mai, 2022 19:02
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Getriebe Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Re: Getriebe Geräusche

Sehe ich auch so.
Das war jetzt mein erster Plan. Ich denke dann kann man es weiter eingrenzen. Aber letztendlich ist sowieso für mich klar, dass ich überall mal ran muss.
von Proske
Mi 11 Mai, 2022 08:08
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Getriebe Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Re: Getriebe Geräusche

Das denke ich auch. Mein Gedanke war nur, wenn ich schon am Getriebe bin, kann ich gleich mal nach dem Verteilergetriebe schauen. ✌️😉 Habe nochmal mit dem Vorbesitzer gesprochen und der berichtete, dass die Geräusche schon immer da waren und er auch ebenfalls nicht herausfinden konnte, woher genau d...
von Proske
Sa 07 Mai, 2022 22:38
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Getriebe Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Re: Getriebe Geräusche

Moin,
vielen Dank, für Deine Rückmeldung. Getriebeöl habe ich gestern gewechselt und konnte nichts ungewöhnliches finden.
Werde ihn auf die Bühne heben und Deinen Ratschlag befolgen.
Da schau ich mir auch gleich nochmal das Verteilergetriebe an. Mal schauen, ob ich es da etwas weiter eingrenzen kann.
von Proske
Do 05 Mai, 2022 13:03
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Getriebe Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Getriebe Geräusche

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Serie 3 gekauft und bin dabei den technischen Zustand aufzuarbeiten. Jedoch habe ich ein Problem, bei der ich als Hobbyschrauber die Ursache nicht orten kann. Das Getriebe arbeitet erstmal völlig unauffällig und macht, was es machen soll. Jedoch im Rückwärts...