Die Suche ergab 2 Treffer

von Speedycarlo1956
So 15 Aug, 2021 07:54
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Schaltplan Ladeanlage Defender2003 TD5
Antworten: 3
Zugriffe: 4235

Re: Schaltplan Ladeanlage Defender2003 TD5

Guten Morgen Karsten, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich suche ja nach der Ursache für den Ausfall des Ladestroms. Daher die Frage, gibt es eine Sicherung, für die Ladestromregellung, die durch den Kurzschluss am Motorsteuergerät durchgebrannt sein kann, wäre ja die einfachste Lösung. Möglich...
von Speedycarlo1956
Fr 13 Aug, 2021 14:24
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Schaltplan Ladeanlage Defender2003 TD5
Antworten: 3
Zugriffe: 4235

Schaltplan Ladeanlage Defender2003 TD5

Hallo liebe Landy Experten , ich bin völlig neu in der Szene, und versuche gerade einem Freund zu helfen, der Probleme mit seinem Defender TD5 Bj.2003 hat. Ursprünglich war das Problem, das auf der Spannungsversorgung zum Motorsteuergerät ein Kurzschluss lag. Diesen konnte ich nicht lokalisieren, ab...