Die Suche ergab 20 Treffer

von tomcat
Di 18 Okt, 2005 17:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Disco 2 / Disco 3
Antworten: 12
Zugriffe: 3277

Re: Disco 2 / Disco 3

Bin gestern einen Disco 3 gefahren und war von den Fahrleistungen beeindruckt. Jetzt meine Frage. Kann ich durch einen größeren Ladeluft- kühler und Chiptuning meinen Disco 2 ähnlich Fahrleistungen entlocken ? Disco 2 hat keinen Chip, also kein Tuning. Leistungssteigerung durch Änderung der ESP-Ein...
von tomcat
Mo 03 Okt, 2005 18:51
Forum: Mercedes
Thema: die spinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1674

Les ich richtig?

Ein Saugdiesel?
Wäre eigentlich ein netter Motor für den G, etwas gedrosselt.
von tomcat
Mi 21 Sep, 2005 17:06
Forum: Mercedes
Thema: designtechnisch vermurkster G
Antworten: 9
Zugriffe: 2407

Einfach Murks.
und Maurer war auch noch beteiligt. Weiss jemand was über die Funktion der albernen Flügel hinten?
von tomcat
Fr 09 Sep, 2005 14:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Beklopptes Foto von DiscoIII
Antworten: 12
Zugriffe: 3461

Jetzt isses da, wohl cookie beim einloggen?
von tomcat
Fr 09 Sep, 2005 14:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Beklopptes Foto von DiscoIII
Antworten: 12
Zugriffe: 3461

verdammt, warum sehe ich keine Fotos, Firewalleinstellung?
von tomcat
Sa 03 Sep, 2005 16:39
Forum: Mercedes
Thema: 300GD 177PS Motorbauart?
Antworten: 13
Zugriffe: 3341

Landman, ändere sofort Dein Avatar, mir lauft´s Wasser im Mund zamm!
von tomcat
Do 14 Jul, 2005 18:20
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Solarpanell was ist empfehlenswert???
Antworten: 8
Zugriffe: 2562

hallo Neon, Nimm gleich 2 und versuche sie gebraucht zu bekommen, die Dinger leben ewig. Meine 10 Panels sind seit 12 Jahren auf dem Hausdach ohne Probs. Es geht jeder Regler (Konrad), gut ist, wenn die Abschaltvolts einstellbar sind. Die meisten schalten bei 13,8 V, besser ist 14,5 V, das hält die ...
von tomcat
Do 14 Jul, 2005 18:08
Forum: Blauderecke
Thema: Skypeliste
Antworten: 47
Zugriffe: 32864

tomcat: grafixpress
von tomcat
Di 12 Jul, 2005 21:07
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: "Worlds Best"
Antworten: 91
Zugriffe: 19551

...daran kanns liegen. meine wapu hat ja auch erst 270 000km drauf, taugt halt n ix das zeuchs...:D und dass ich einen neuen kühler nach knapp 270 000 km einbauen hab müssen, gefállt mir auch nicht. mein setra-bus (bj. echter 68er...) hatte nach 1,5 millionen km noch den originalkühler und die 1ste...
von tomcat
Mo 11 Jul, 2005 20:06
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: "Worlds Best"
Antworten: 91
Zugriffe: 19551

Sind die kleinen feinen Fingerchen meiner Frau, hauptsächlich. Komisch, ich hab nun nie Probs mit Temperatur gehabt, die Anzeige geht kaum in den Anzeigebereich, mal auf der Autobahn mit Hänger kam er glatt auf den ersten Strich. Vielleicht geht die nach dem Mond, jedenfalls war der Motor nie überhi...