Die Suche ergab 119 Treffer

von Hilti
Mo 16 Nov, 2015 11:44
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Stahlfelgen 16 Zoll
Antworten: 0
Zugriffe: 4153

Stahlfelgen 16 Zoll

Servus!

Falls jemand sechs Stück 16 Zoll Stahlfelgen für einen VW LT1 hätte (mit Zwillingsbereifung), wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer!

Beste Grüsse,
Hilti
von Hilti
Fr 21 Aug, 2015 07:58
Forum: Blauderecke
Thema: Es hat sich begeben ...
Antworten: 32
Zugriffe: 21701

Re: Es hat sich begeben ...

Aha. Ein Tiguan. Vielen Dank für den Hinweis!

Ganz nach dem ehemaligen Motto der Zürcher Verkehrsbetriebe: "Ich bin auch ein Pinguin".

Man lernt eben nie aus.

Beste Grüsse vom
Hilti
von Hilti
Do 20 Aug, 2015 11:04
Forum: Blauderecke
Thema: Es hat sich begeben ...
Antworten: 32
Zugriffe: 21701

Re: Es hat sich begeben ...

Kann mich mal jemand aufklären, um was es hier geht?

Bei "Pinguin" in Zusammenhang mit Autos denke ich an dieses Modell, aber um das geht es wohl kaum. Also was zum Henker ist ein Pinguin-Auto?


Unwissende Grüsse vom
Hilti
von Hilti
Do 21 Mai, 2015 09:57
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Reserveradträger
Antworten: 5
Zugriffe: 3218

Re: Reserveradträger

Nur mal so ne Frage: Warum wird das Rad so hoch getragen? Wäre es tiefer, würde es weniger Sicht nach hinten rauben. Konstruktiv bedingt? Am Böschungswinkel wird es wohl eher nicht liegen...


Hilti
von Hilti
Do 21 Mai, 2015 09:51
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2454

Re: Hallo zusammen!

Sali Kamerad!

Bist Du ein Ex-ADA oder noch aktiv?

Die Modifikationen würden mich übrigens auch interessieren. :yes!:

Beste Grüsse,
Hilti
von Hilti
Mo 17 Mär, 2014 10:28
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: familien- und offroadtaugliches Reisefahrzeug gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

familien- und offroadtaugliches Reisefahrzeug gesucht

Servus Wir sind auf der Suche nach einem familientauglichen Reisefahrzeug. Angedachte Reisedauer liegt bei rund 1 bis 1 1/2 Jahren. Reiseziele: •ganz kalt •schwül •heiss und trocken Die familientechnische Ausgangslage: •2 Erwachsene •2 Kinder (zum Zeitpunkt des Reisestarts sind sie 3 1/2-jährig) •ev...
von Hilti
Mo 16 Dez, 2013 16:15
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Hummer/Offroader Gesucht!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1870

Re: Hummer/Offroader Gesucht!!

Was ein Hummer mit Karzinogene zu tun haben könnte, erschliesst sich mir aktuell nicht wirklich.

Bin gespannt auf die Antworten vom Herr Produzent.


Hilti
von Hilti
Di 27 Mär, 2012 11:52
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Pinzgauer 716 MK
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Re: Pinzgauer 716 MK

Weshalb musste denn bereits mit 38'000 km Zylinderkopf und Zahnriemen gemacht werden? Hat das Fahrzeug wirklich nur eine jährliche Laufleistung von nur gerade 2'000 km?

Hilti
von Hilti
Mo 05 Mär, 2012 08:15
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Volvo V70, JG. '98
Antworten: 0
Zugriffe: 819

Volvo V70, JG. '98

Zu verkaufen ist ein grüner Volvo V70, Jg. 1998, mit MFK und Abgastest, 305'000 km, lückenloses Serviceheft, letzter Service (inkl. MFK und Abgastest: Oktober 2011), optisch und technisch sehr guter Zustand (bis auf die Zylinderkopfdichtung, die ersetzt werden muss). Radio/TB/CD, separate Klimaautom...
von Hilti
Mo 22 Aug, 2011 09:37
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Rückbank für Santana gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1306

Rückbank für Santana gesucht

Hallo zusammen Bei uns wird es Nachwuchs geben, und der will im Santana keinen Stehplatz haben. Deshalb suche ich eine Rückbank (meine Rückbank verkehrt aktuell irgendwo in Venezuela...). Wenn also wer eine Rückbank hat oder einen weiss, der eine hat - ich wäre dankbarer Abnehmer. Beste Grüsse, Hilti