Die Suche ergab 17 Treffer

von Elliot
Di 14 Mai, 2019 16:21
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Alarmanlage & Bird View
Antworten: 0
Zugriffe: 6605

Alarmanlage & Bird View

Ich möchte gerne in mein Fahrzeug ne ganz simple Alarmanlage einbauen, also nur 2 Bewegungsmelder, die mit einer Fernbedienung scharf geschaltet werden können. Das ganze mit einer Sirene gekoppelt oder von mir aus auch mit der Hupe. Sowas simples finde ich aber nicht, hat einer von euch einen Tip? D...
von Elliot
Di 14 Mai, 2019 16:17
Forum: Sonstige
Thema: Uro Vamtac S3
Antworten: 29
Zugriffe: 62284

Re: Uro Vamtac S3

Hier ist ein aktuelles Bild, auf dem die Scheinwerfer alle montiert sind. Sind alle LED, die Ablend- und Fernscheinwerfer sind zusätzlich mit LED Tagfahrlichtringen.

Bild
von Elliot
Di 14 Mai, 2019 08:28
Forum: Sonstige
Thema: Uro Vamtac S3
Antworten: 29
Zugriffe: 62284

Re: Uro Vamtac S3

Auf jeden Fall, fast 2 Jahre, aber ich bin sehr zufrieden, fährt sich gut und packt auch auf der Bahn GPS 120 Km/h, das ist für so einen Klotz schon ordentlich. Da kommt man auch vorwärts, aber ich habe das Gefühl, dann schluckt er richtig. Das wäre aber mit jedem anderen Wagen auch, wenn man vollga...
von Elliot
Mo 13 Mai, 2019 14:43
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Treffen Köln/Bonner Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 4761

Treffen Köln/Bonner Raum

Gibt es hier auch Leute aus dem Köln/Bonenr Raum? Wäre schön sich was auszutauschen und mit den Fahrzeugen zu treffen.
von Elliot
Mo 13 Mai, 2019 14:41
Forum: Sonstige
Thema: Uro Vamtac S3
Antworten: 29
Zugriffe: 62284

Re: Uro Vamtac S3

Hi, war jetzt 1 Jahr hier abstinent, weil es nichts wirklich zu schreiben gab, ausser immer irgendwelchen Verzögerungen, aber es ist nun endlich geschafft, er ist bei mir und ich bin fleißig ab basteln. Sind jetzt schon 4 Wochen vergangen und ich habe vieles gelernt und umgebaut. Scheinwerfer sind j...
von Elliot
Mo 23 Apr, 2018 16:26
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Differenzialsperren
Antworten: 1
Zugriffe: 4608

Differenzialsperren

Ich versuche mich schon mal vorab mit der Technik meines Fahrzeuges in der Theorie zu beschäftigen und habe eine Frage, auf die ich im Netz nur bedingt Antworten gefunden haben und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Der Uro hat 3 Diff Sperren, vorne, mitte und hinten. Mir ist der Zweck der Sperren n...
von Elliot
Sa 14 Apr, 2018 19:06
Forum: Sonstige
Thema: Uro Vamtac S3
Antworten: 29
Zugriffe: 62284

Re: Uro Vamtac S3

Da ist der 188 PS drin und er wiegt ca 4t, genaues weiß ich erst wenn er zum TÜV geht, dann wird er noch richtig gewogen.
von Elliot
So 25 Mär, 2018 13:18
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: TÜV Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5498

Re: TÜV Probleme

Na dann lasse ich mich mal überraschen, auf jeden Fall Danke für eure Einschätzung.
von Elliot
Fr 23 Mär, 2018 16:02
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: TÜV Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5498

TÜV Probleme

Hallo, ich hab ja bereits den Uro vorgestellt, ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem TÜV bei einer Vollabnahme erfragen. Ich werde das zwar Gott sei dank das Problem nicht persönlich haben, weil ich den Wagen mit TÜV gekauft habe, aber mich interessiert wie lange sowas dauert. Ich rede halt davon ...
von Elliot
So 18 Feb, 2018 11:03
Forum: Sonstige
Thema: Uro Vamtac S3
Antworten: 29
Zugriffe: 62284

Re: Uro Vamtac S3

Ja genau, alles mit Druckluft betrieben, Bremsen, Sitze und am coolsten, Reifensystem mit dem du während der Fahrt den Luftdruck ändern kannst für unterschiedliche Untergründe :-)