Die Suche ergab 3 Treffer

von Hoschebaa
So 28 Jan, 2018 18:50
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki Samurai Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 37155

Re: Suzuki Samurai Heizung

Hallo Mario,
okay ist ein Argument werde mein Glück mal in den nächsten Tagen versuchen.Wie gesagt betrifft nur die Fahrerseite - Beifahrer seitig ist alles okay
Gruß
von Hoschebaa
Sa 27 Jan, 2018 12:55
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki Samurai Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 37155

Re: Suzuki Samurai Heizung

Hallo Mario,
Danke dir das hatte ich schon mal gegoogelt nur bei mir ist alles sauber da unten drin d.h. kann die Schläuche abziehen und nichts darin entdeckt- alles sauber
von Hoschebaa
Fr 26 Jan, 2018 18:50
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki Samurai Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 37155

Suzuki Samurai Heizung

Hallo Suzuki Freunde, habe bei meinem Samurai Bj. 95 folgendes Problem mit der Heizung.Diese bläst auf der Fahrerseite Frontscheibe kaum warme Luft raus.Schlauch unten sowie in der Mitte wegen Dreck nachgesehen aber nichts gefunden.Wo und wie genau kann ich noch suchen woran es liegen könnte :( Gruß...