Die Suche ergab 5 Treffer

von Darius
Fr 17 Nov, 2017 10:17
Forum: Blauderecke
Thema: ohne Kommentar
Antworten: 7
Zugriffe: 4294

Re: ohne Kommentar

hehe... sehr geil :D
von Darius
Fr 17 Nov, 2017 10:16
Forum: Blauderecke
Thema: VW Lagerstätten :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3000

Re: VW Lagerstätten :-)

heftig...
von Darius
Fr 17 Nov, 2017 10:13
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4387

Hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Steve (34) und komme aus dem schönen Jena.
Aktuell fahre ich nen Freelander (2.2l) von 2011.
Fotos folgen noch.

Freu mich auf jeden Fall dabei zu sein :)! LG
von Darius
Fr 17 Nov, 2017 10:07
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Programm für Lüftersteuerung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5280

Programm für Lüftersteuerung?

Hey Leute, irgendwie sind die Lüfter an meinem Desktop PC ganz schön laut. Die laufen scheinbar auf 100%. Dabei surfe ich meist nur im Internet. Im BIOS kann ich die irgendwie nicht einstellen. Das Mainboard ist von MSI Gibts da vielleicht irgendein Programm, mit dem ich die ansteuern und runterrege...
von Darius
Fr 17 Nov, 2017 09:50
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Seilwinde für Defender
Antworten: 2
Zugriffe: 5665

Re: Seilwinde für Defender

Hi Alejo, also soweit ich weiß, gibt es Seilwinden auch direkt im Stoßfänger verbaut: Was jetzt aber einzelne Winden kosten, ist schwer zu sagen. Da geht die Preisspanne schon sehr weit auseinander. Während günstige Modelle bereits für ein paar 100€ zu haben sind, kann das auch schnell in den vierst...