Die Suche ergab 3 Treffer

von barni07
So 29 Okt, 2017 20:43
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Range Rover 4.6 HSE, Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3098

Re: Range Rover 4.6 HSE, Fragen

Hi Karsten, geht es bei deiner Antwort ums deaktivieren? aber wo steht denn normalerweise diese Nummer, da ich den Verkäufer damit konfrontieren möchte, wo die steht. eine andere Frage, was darf man so für solch einen Range bezahlen, Tüv Abgelaufen, vermutlich steht der schon lange, alle Reifen tota...
von barni07
Sa 28 Okt, 2017 20:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Range Rover 4.6 HSE, Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3098

Range Rover 4.6 HSE, Fragen

hallo an alle,

da es scheinbar ein Problem ist bei dem Range Rover 4.6 HSE, wenn die Batterie tot ist, das die Wegfahrsperre dann drin ist.
Wo finde ich diese?
Oder besser gesagt, wo ist die normalerweise dokumentiert?
Besteht die möglichkeit die zu deaktivieren?
Meiner wäre Baujahr 1995.

mfg
edi
von barni07
Sa 28 Okt, 2017 19:37
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neu dabei!
Antworten: 1
Zugriffe: 4264

Neu dabei!

Hallo an alle, Möchte mich mal kurz vorstellen, bin aus dem Raum Aschaffenburg, Baujahr 1965, und habe schon so einige Offroader gefahren. Da jetzt wieder nach langer Abstinenz, ein Offroader her soll bzw. angeschafft werden soll, bräuchte ich sicher ein paar tipps. Meine Hobbys sind, Oldtimer, zwei...