Die Suche ergab 4 Treffer

von Chriss
Do 16 Nov, 2017 16:18
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen g klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 8308

Re: Reifen g klasse

Hallo, Der Toyo ist mir zu nah am Straßenreifen. Den Grabber At 3 find ich noch gut,ist aber gerade nicht lieferbar. Also hab mir gestern den Bfg ko2 bestellt, der sieht so aus als wäre er ganz gut im Matsch. Hoffentlich passt der von der Optik auf die 18 Zöller. Hat ja sehr aggressive Flanken. Dank...
von Chriss
Mi 25 Okt, 2017 11:53
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen g klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 8308

Re: Reifen g klasse

Hallo Karsten,

habe die at Reifen von Goodrich auf einer anderen g Klasse gesehen. Sehen gut aus. Gibt es Erfahrungen zum Fahrkomfort auf der Straße und zum Verhalten auf nassen, matschigen Waldwegen?
Vom Profil her sehen die schon sinnvoller aus als meine Promenadenreifen.

Grüße Christian
von Chriss
Di 03 Okt, 2017 16:44
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen g klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 8308

Re: Reifen g klasse

Habe jetzt 265/60R18 scorpion verde von Pirelli drauf. Die g Klasse ist Bj 2010, lang und hat den 3l Dieselmotor drin.

Grüße Christian
von Chriss
Mi 27 Sep, 2017 11:12
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen g klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 8308

Reifen g klasse

Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Bin seit Februar stolzer Besitzer einer g klasse 463. Wollte dann im Wald Holz holen und bin mit meinen Straßenreifen fast im nur 10 cm tiefen Schlamm stecken geblieben. Hatte den Eindruck, das mein alter BMW x3 das besser konnte. Hatte die Un...