Die Suche ergab 736 Treffer

von GaMbIt
Mi 20 Jun, 2007 10:44
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: kennt jemand diese servolenkung?
Antworten: 15
Zugriffe: 5312

Einfach Dodge ... Pickup zuhauf zu finden bei der Army...
von GaMbIt
Mi 20 Jun, 2007 09:30
Forum: Nissan
Thema: Reifen und Verbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

31x10,5 R15 oder R16 ist eine ideale Größe für den Terrano... hab ich auch drauf. Ist ein guter Kompromiss zwsichen dem Machbaren und dem technisch möglichen... natürlich gehen kleinere Räder auch... Verbrauchstechnisch kann ich nicht viel sagen da ich einen Benziner hab... bei mir ists ein Liter me...
von GaMbIt
Di 25 Apr, 2006 22:57
Forum: Nissan
Thema: Mittel gegen Seekrankheit im Terrano gefunden !
Antworten: 30
Zugriffe: 8967

auch die späteren Modelle können noch hochgeschraubt werden... auch wenn die von vornherein stärker vorgespannt sind und andere Federn verbaut haben.
von GaMbIt
Di 25 Apr, 2006 16:13
Forum: Nissan
Thema: Umbau MD21
Antworten: 17
Zugriffe: 5699

Öhhhmmm... klar... wenn ichs finde :-D
oder bei Scheren Offroad das Gutachten für die Felge Tundra / in 7,25x15J anfordern... die faxen einem das schon recht schnell
von GaMbIt
Di 25 Apr, 2006 16:10
Forum: Nissan
Thema: Mittel gegen Seekrankheit im Terrano gefunden !
Antworten: 30
Zugriffe: 8967

hmmm... MAverick und Terrano II sind identisch...
Im gleichen Werk in Spanien vom Band gelaufen...

Aber es gibt wohl Unterschiede bei den Drehstabfedern...
Es gab eben mal welche die weiter eingesackt sind...
Aber bei beiden.. Terrano und Maverick...
von GaMbIt
Di 25 Apr, 2006 16:05
Forum: Nissan
Thema: Terrano I V6 welche kosten kommen auf mich zu ????
Antworten: 19
Zugriffe: 5051

Kein Rost???

hmmm.....

Schau mal unter der Rücksitzbank und von unten auch...
Über dem Tank... Radläufe vorne und hinten... evtl. auch Radkasten auf beiden Seiten... Batteriekasten. etc...

Das sind so die heiklen Stellen beim Terrano
von GaMbIt
Di 25 Apr, 2006 15:54
Forum: Nissan
Thema: Terrano II klackern auf der rechten Seite VA
Antworten: 8
Zugriffe: 2827

Hmmm naja... Radlager festziehen musst Du auch mit einem neuen Radlager... Die halten aber ewig... is doch Nissan... dass die mal nachgestellt werden müssen ist recht normal... Die Sicherungsmutter darf ned zu fest angezogen werden. ein Spezialwerkzeug ist ned unbedingt erforderlich wenn man ein bis...
von GaMbIt
Di 11 Apr, 2006 22:41
Forum: Nissan
Thema: noch kein Auto aber Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 8638

Öhhhmmm... ist der Unterfahrschutz nicht serienmässig schwarz???
:-D

Der hält einiges aus... habs schon ausprobiert :-D
von GaMbIt
Di 11 Apr, 2006 22:08
Forum: Nissan
Thema: noch kein Auto aber Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 8638

Ach ich vergass... so optimistisch sind die Tachos vom Terrano nicht. Ich habe beim ADAC eine Tachomessung durchführen lassen und die ganz schnell wieder verschwinden lassen... bis ca. 50 km/h war alles im grünen Bereich... die 2 km/h die er bei 80 drüber war könnten noch gehen.. aber bei 100 war er...
von GaMbIt
Di 11 Apr, 2006 22:04
Forum: Nissan
Thema: noch kein Auto aber Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 8638

Also 31er passen auch so... nur müssen laut Gutachten eben der Stoßfänger beschnitten werden. Das sieht man aber nachher nicht. Einziges Manko ist eben dass die Schmutzlappen ankratzen wenn man die Räder einschlägt, aber auch die lassen sich ausschneiden... bei meinem sind die immer noch nicht wiede...