Die Suche ergab 5 Treffer

von Alex90
Di 18 Okt, 2016 19:33
Forum: Nissan
Thema: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Servus ! Hab die Distanzscheiben einseitig komplett entfernt.dadurch hat sich der Sturz deutlich gebessert, aber leider nicht gut genug... denk nicht das der Reifen das lange mitmacht. Es muss doch eine Lösung geben, schließlich bin ich doch nicht der erste der ein trailmaster Fahrwerk verbaut hat ?...
von Alex90
Do 06 Okt, 2016 15:32
Forum: Nissan
Thema: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Danke für die Antwort axefire.

Leider gibt so ein exzenter nicht für den Terrano 2.
Anscheinend muss ich das über Distanzscheiben Regulieren.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo man die verbauen muss, bzw. wie groß und stark die Scheiben sein müssen.
:roll:

Grüße alex
von Alex90
Mi 28 Sep, 2016 18:57
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 5266

Neuling

Servus!

Ich bin Alex aus dem Schwabenland.
Fahre jetzt den 3. Nissan Terrano 2.
Da der Reiz zum Gelände immer größer wird, bin ich zur Zeit beim offroad Umbau.

Beste Grüße
Alex
von Alex90
Di 27 Sep, 2016 22:16
Forum: Nissan
Thema: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

...fahre ein Terrano 2 R20 2,7tdi Bj. 2004 3 türer
von Alex90
Di 27 Sep, 2016 21:58
Forum: Nissan
Thema: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Servus Männer,

Hab mir vor kurzem ein Fahrwerk von trailmaster ( vorne 50/hinten 80mm) eingebaut. Hat auch alles gut funktioniert. Problem ist jetzt da ich vorne die drehstabfeder hochgedreht hab, passt mein Sturz vorne nicht mehr. Finde dafür keine Lösung, und bin um jeden Rat dankbar.
Grüße Alex