Die Suche ergab 4 Treffer

von mudwolf
Mo 25 Jul, 2016 08:53
Forum: VW
Thema: Amarok Gummimatten
Antworten: 3
Zugriffe: 10926

Re: Amarok Gummimatten

Danke für Eure Antworten. Matten sind Bestellt, müssten heute oder morgen ankommen.
von mudwolf
Mi 20 Jul, 2016 09:17
Forum: VW
Thema: Amarok Gummimatten
Antworten: 3
Zugriffe: 10926

Amarok Gummimatten

Moin, ich hätte gerne Gummimatten für meinen Wolf. Habt ihr die von VW oder taugen auch solch günstigen hier etwas?

Amarok Gummimatten





Lg Udo
von mudwolf
Mo 18 Jul, 2016 13:36
Forum: VW
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 6596

Re: Hallo

Hallo Udo, Willkommen mit Deinem Anorak 8) ! Hast Du Ihn mit Automatik und wie viele km hast Du jetzt schon drauf gefahren? Gruss hexchen Hallo @hexchen, ja ich habe ihn mit Automatikgetriebe .Er hat stand heute morgen 48591 Km runter. Bin mit ihm schon Über 860 km gefahren und es ist einfach Fanta...
von mudwolf
Mi 13 Jul, 2016 09:50
Forum: VW
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 6596

Hallo

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Udo, bin Hannoveraner und bin 51 Jahre. Ich bin Verheiratet und habe eine 15 Jährige Tochter und bin seit 6 Tagen Stolzer Besitzer eines Amarok 2.0 TDI 4 Motion BJ 2010.

Lg Udo