Die Suche ergab 33 Treffer

von StefanM
Di 27 Jun, 2017 07:33
Forum: Jeep
Thema: Getriebeöl wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 4497

Getriebeöl wechseln

Hallo Zusammen,
ich würde gerne an meinem WG Bj. 2003 Diesel das Getriebeöl wechseln. Welches Getriebe ist denn verbaut ? Es gibt das wohl verschiedene. :eek:
von StefanM
Sa 22 Apr, 2017 22:37
Forum: Jeep
Thema: Blinker Komplettausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 4971

Re: Blinker Komplettausfall

Guten Abend in den Tiefen Süden.
Danke Dir für die Hilfe. Ich werde das Relais mal ausbauen und Durchmessen
von StefanM
Mi 19 Apr, 2017 21:02
Forum: Jeep
Thema: Blinker Komplettausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 4971

Blinker Komplettausfall

Hallo Zusammen, mein WJ macht mal wieder Ärger. Jetzt ist die Blinkanlage komplett ausgefallen. Wo muss ich ansetzen ? Ich habe leider kein Handbuch zum Fahrzeug. Es kann sein das es einen Kurzschluss nach dem Betrieb der Anhängersteckdose gab. Genau weiß ich es aber nicht. Fakt ist das der Blinker ...
von StefanM
So 05 Feb, 2017 21:06
Forum: Jeep
Thema: Systemzeichnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4750

Re: Systemzeichnungen

Hier ein Bild von der Undichtigkeit
von StefanM
So 05 Feb, 2017 18:19
Forum: Jeep
Thema: Systemzeichnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4750

Systemzeichnungen

Hallo Zusammen, an meinem Cherokee hören die Reparaturen einfach nicht auf. Jetzt ist auch noch eine oder auch zwei Servoleitungen undicht. Gibt es eigentlich Systemzeichnungen die man sich runter laden kann ? Bzw wo man die entsprechenden Eratzschläuche bekommt. Im Netz finde ich da nichts genaues....
von StefanM
Di 24 Jan, 2017 22:35
Forum: Jeep
Thema: Injektor platt
Antworten: 8
Zugriffe: 7644

Re: Injektor platt

Hallo Karsten, so langsam verliere ich die Lust an meinem Jeep. Ich habe jetzt die Injektordichtung erneuert und wollte nun die Dehnschraube wieder einsetzen. Leider hat das Gewinde im Schaft den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich versuchen ein Reparaturgewinde einzulassen. Funktioniert das so ? Ode...
von StefanM
Fr 20 Jan, 2017 09:07
Forum: Jeep
Thema: Injektor platt
Antworten: 8
Zugriffe: 7644

Re: Injektor platt

Danke Dir.
von StefanM
Mi 18 Jan, 2017 07:45
Forum: Jeep
Thema: Injektor platt
Antworten: 8
Zugriffe: 7644

Re: Injektor platt

Hallo Karsten, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde mir dann jetzt erst einmal das entsprechende Werkzeug besorgen. Gestern habe ich dann nachdem die Heizung auch noch ausgefallen ist, die Fehlercodes ausgelesen. Das war der Hammer: Ich habe jetzt alle gelöscht und gucke dann mal wieviele von dene...
von StefanM
Di 17 Jan, 2017 13:11
Forum: Jeep
Thema: Injektor platt
Antworten: 8
Zugriffe: 7644

Re: Injektor platt

Hallo Karsten, habe es leider heute erst gelesen. Welchen Werkzeugsatz benötige ich dafür? Es gibt ja verschiedene. Es muss auf jeden Fall eine Gabelnuß sein. So weit bin ich schon. Hast du das genaue Werkzeugbezeichnungen ? Ein Bekannter hat mir sein Köfferchen für die Reparatur seines Smart mitgeb...
von StefanM
Mi 11 Jan, 2017 20:26
Forum: Jeep
Thema: Injektor platt
Antworten: 8
Zugriffe: 7644

Injektor platt

Injektor.jpg Hallo Zusammen, nachdem mein GC Overland WJ 2.7 CRD Bj. 2003 im Innenraum seit ein paar Tagen nach verbranntem Diesel riecht habe ich unter der Haube festgestellt das der 3. Injektor (von vorne gesehen) suppt und wohl erneuert werden muss. Die Frag ist, kriegt man das selber hin ? Die ...