Die Suche ergab 4 Treffer

von destagge
Do 19 Mai, 2016 09:16
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: Hallo Leute!

Hi Karsten, Foto hatt ich gesehen, aber nicht gesehen das er von allein nicht rum kam. Sieht garnicht zu eng aus? Wo war das Problem, Verschränkung/ keine Sperre? Wir werden wohl im August fahren. Wichtigster Schritt ist getan: die Regierung hat gestern zugestimmt :-) Jetzt werd ich mir erstmal den ...
von destagge
Mi 18 Mai, 2016 17:18
Forum: Neuvorstellung
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 2017

Re: Servus aus München

Hi Max,
du kannst auch in Langenaltheim im Park Fahrzeuge leihen, weiß nur nicht ob da auch "normale" Geländewagen dabei sind. Nen Kat 4x4 und ATVs haben sie soweit ich weiß...

Grüße
Michael
von destagge
Mi 18 Mai, 2016 17:12
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: Hallo Leute!

Hi Karsten, ja, Höhe führt zum Ausschluss einiger Strecken, weitere Strecken fliegen aufgrund 4,3m Radstand raus :-) Ich habe auch schon "cadwomen" hier angeschrieben, der ja mit nem Dodge Ram in den Westalpen war (er hat sich aber das letzte Mal vor zwei Jahren angemeldet :( ). Ich denke ...
von destagge
Mi 18 Mai, 2016 07:25
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Hallo Leute!

Hallo Leute, ich bin Michael, wohne in München und bin bin bei der Suche nach Infos über die Westalpen auf euer Forum gestoßen. Ich fahre einen Sprinter 4x4, den ich 2014 ausgebaut habe. Also kein richtiger Geländewagen, aber geländegängig genug um abseits der Joghurtbecher zu stehen. Wir sind letzt...