Die Suche ergab 1089 Treffer

von jenzz
Di 13 Sep, 2005 14:22
Forum: Blauderecke
Thema: Hackerattacken auf das Forum, ein paar Gedanken dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

philip, sieh es als ein Angebot für diejenigen, die Spass am mitdenken haben und gerne die Dinge selbst bewerten, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden. Der Titel des Threads ist eindeutig gewählt, wenn's dich nicht interessiert musst du es nicht lesen. Ich hab lange gezögert ob ich dazu was sa...
von jenzz
Di 13 Sep, 2005 12:45
Forum: Blauderecke
Thema: Hackerattacken auf das Forum, ein paar Gedanken dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Hackerattacken auf das Forum, ein paar Gedanken dazu

Hallo Foristen, leider sind wir (besser gesagt unsere Server) seit kurzem extrem vielen Hacker Attacken ausgeliefert. Zur Veranschaulichung haben wir euch einen Auszug aus den Seitenlangen Logfiles angehängt. Diese Angriffe sind nicht selten, nur in den letzten Tagen häufen sich diese stark. Wie ma...
von jenzz
Di 19 Jul, 2005 22:52
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Anonymous hat geschrieben:WÜRDET IHR JETZT BITTE ENDLICH MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!
Na also. Geht doch.
von jenzz
Di 19 Jul, 2005 22:38
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Ich kann keine Aufklärung fordern, aber ich hätte trotzdem gerne ein paar mehr Informationen bevor ich wirklich mitreden kann. Wir verhandeln gerade mit Jerry Bruckheimer und James Cameron wegen der Filmrechte... kann also noch dauern. :D Nein im Ernst, wenn dann muss es hier im ORF eine Einigung g...
von jenzz
Di 19 Jul, 2005 22:26
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Nein, Flash. Es ist sein Recht entsprechend der Regeln: Art. 7 (Löschen eines Users) (1) Ein User kann verlangen, dass seine Mitgliedschaft und seine persönlichen Daten gelöscht werden. (2) Das Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden. (3) Es besteht kein Anspruch auf Löschen eines Beitrages ode...
von jenzz
Mo 18 Jul, 2005 23:03
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Du meinst ein Uservoting wie es mit ORF weitergehen soll?
Gute Idee. Aber ist das realistisch? Denke eher nicht.
Früher hätten wir das so gemacht.
von jenzz
Mo 18 Jul, 2005 23:00
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Irgendwie hab ich den Eindruck dass dieser Thread nicht mehr lange lebt. Ich wollt doch nur bekanntgeben dass ich aus dem Kernteam ausgestiegen bin und nicht mehr MOD bin.
von jenzz
Mo 18 Jul, 2005 22:48
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Die Software die wir hier benutzt haben ist auch umsonst.
Die Server die man benötigt um den Traffic zu verkraften kosten leider das Geld. Ich behaupte ohne Bannerwerbung kommt man da nicht weit.
von jenzz
Mo 18 Jul, 2005 22:02
Forum: Blauderecke
Thema: Genug!
Antworten: 16
Zugriffe: 4925

Re: Genug!

mtbbee hat geschrieben:
Du widersprichts Dir da etwas (siehe oben) :wink: . Du bist außerdem ein sehr guter Freund von Karsten A. und damit als parteiisch eingestuft :wink:
Sabine, heute führst du wieder eine scharfe Klinge. Aber wo du recht hast hast du recht. :D
von jenzz
Mo 18 Jul, 2005 21:56
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18326

Abschied aus dem ORF-Team

Ich werde versuchen diesen Beitrag soweit wie möglich frei von persönlichen Angriffen zu lassen. Das ist nicht einfach wenn man die Usernummer 9 hat und dieses Projekt von Anfang an mitgestaltet hat. Ein paar Fakten: ich habe am vergangenen Mittwoch erstmals davon erfahren, dass ein Admin PMs von Us...