Die Suche ergab 73 Treffer

von Enny
So 18 Sep, 2005 11:18
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

So, das neue Explorer-Forum ist eröffnet und wir schreiben ab heute unsere Doku dort weiter. Wer Interesse hat einfach dort weiterlesen.

Fortsetzung Doku-Soap
von Enny
So 03 Jul, 2005 22:29
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Bericht von der BB von Flashman!!
Antworten: 62
Zugriffe: 16063

@Flashman Na dann startet doch mal einen Aufruf. :wink: Da wird dann schon noch so einiges nachkommen. Meine sind gleich am Sonntag fix auf deinem Server gelandet. Schade das wir nicht mehr Zeit hatten sonst wären wir bestimmt noch einige Kilometer hinterher gefahren um Bilder zu machen. Am Sonntag ...
von Enny
So 26 Jun, 2005 18:13
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

Eigendlich hatten wir es vor genau wie Falk aber er hat da noch eine Überraschung auf Lager und das wird erst einmal entwickelt und ausgetestet. :D
von Enny
So 26 Jun, 2005 17:18
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Bericht von der BB von Flashman!!
Antworten: 62
Zugriffe: 16063

So erste Bilder vom Auftakt der BB in meiner Gallery. War ganz schön heiß am Sonnabend, eine Qual für Mensch und Maschine.
Den Grasfrosch haben wir auch getroffen. :D
von Enny
Di 21 Jun, 2005 10:32
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

Na da kann der Verstärkerkram ja raus. Kommt also mit auf die Operationsliste. :D
Danke für den Tip mit den Gurten. Mal sehen was uns der Handel da so anbietet.
von Enny
Di 21 Jun, 2005 10:14
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

So wie das aussieht kommt dann wohl doch die Klima und Lüftung raus ? Gleich einen "Angstgriff" für den Beifahrer an den Käfig geschweißt und gleich feste Gurte genommen. Die Klima und Heizung sollen, wenn man sie irgendwie unterbringen kann, drinnen bleiben. Ein Angstgriff wird kommen de...
von Enny
Di 21 Jun, 2005 10:07
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

@Falk ... und schon was gefunden zu der Alubox ? Ich glaube da was in Sicht zu haben. Des Rätsel´s Lösung liegt wahrscheinlich hier bei unseren Explorer Freunden im Amiland: Explorer4x4 Forum USA Habe da mal eine Umfrage mit Foto gemacht und gleich einige Tip´s bekommen. Es soll sich um den serienmä...
von Enny
Di 21 Jun, 2005 09:43
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

... unter anderen habe ich eine mir unbekannte Alubox im rechten Innenraum entdeckt. Sie taucht in keinen Dokumenten auf. Was kann das sein ? Gleich mal Falk eine PN schicken damit er mal in seinen Unterlagen kramt. http://people.freenet.de/isegrei/Explorer_Doku_Soup/Stereo-Verstaerker.jpg ... und h...
von Enny
Di 21 Jun, 2005 09:24
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

... und die Schweller sind auch hinüber. Das wird eine Bastelei :eek:

Bild
von Enny
Di 21 Jun, 2005 09:21
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18188

... Stoßstange vorn demontiert und Schäden begutachtet. :eek:

Bild