Die Suche ergab 6 Treffer

von Tombi
Fr 10 Okt, 2014 17:18
Forum: Blauderecke
Thema: Kann mir jemand einen guten PKW Anhänger empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Kann mir jemand einen guten PKW Anhänger empfehlen?

Hallo liebe Offroad Freunde. Ich suche zur Zeit nach einem Anhänger in dem ich Bauschutt transportieren kann. Es muss kein besonders großer Hänger sein. Hauptsache die Qualität stimmt und das Ding bricht nicht gleich auseinander. Er sollte außerdem nicht allzu teuer sein. Hat hier jemand schon Erfah...
von Tombi
Fr 10 Okt, 2014 16:46
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Kein Ölwechsel mehr nötig - interessantes Video
Antworten: 3
Zugriffe: 4122

Re: Kein Ölwechsel mehr nötig - interessantes Video

Unfassbar! Ist aber in der Pharmaindustrie nicht anders. Hier werden günstigere und gesündere Arzneimittel und Behandlungsmethoden konsequent bekämpft und ausgerottet, nur damit man sich selbst eine goldene Nase verdienen und die Kranken Kunden krank halten kann.
von Tombi
Mo 06 Okt, 2014 17:29
Forum: Reifen + Felgen
Thema: 31er auf Jeep TJ ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6803

Re: 31er auf Jeep TJ ?

Jop, sieht wirklich gut aus. :biggthumpup:
von Tombi
Mo 06 Okt, 2014 16:25
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender
Antworten: 48
Zugriffe: 16842

Re: Defender

Richtig schönes Ding der neue Defender :)
von Tombi
Mo 06 Okt, 2014 16:10
Forum: Restaurationen
Thema: Langzeitschutz / Rostschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 11907

Re: Langzeitschutz / Rostschutz

Hört sich interessant an. Mich würde auch interessieren was das so kostet.
von Tombi
Mo 06 Okt, 2014 16:05
Forum: Ford
Thema: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
Antworten: 5
Zugriffe: 6053

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Wo bleibt das Bild? Würde mich ja schon interessieren. ;)