Die Suche ergab 6 Treffer

von contango
Di 17 Feb, 2015 14:00
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!
Antworten: 116
Zugriffe: 55187

Re: Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!

Hallo Matthias, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Schick mir die Bilder doch einfach an: email@off-road-forum.de Grüßle Karsten Hallo Karsten, hab Dir gestern endlich mal ein paar Fotos und Daten für die Registry per Email geschickt. Trägst Du mein Schweinchen ein? Grüße Matt...
von contango
Fr 07 Nov, 2014 09:12
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Dichtringe Getriebe/ Diff.
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Re: Dichtringe Getriebe/ Diff.

Hallo Rolf,

hast Du es wegen der Filzdichtringe schon bei Altyco in Huddinge versucht?

Grüße,
Matthias
von contango
Fr 05 Sep, 2014 00:48
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Dichtringe Getriebe/ Diff.
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Re: Dichtringe Getriebe/ Diff.

Hallo,

ich stehe gerade vor dem selben Problem.

Hast Du damals Infos bekommen, welche Wellendichtringe da eingebaut werden müssen?

Viele Grüße
Matthias
von contango
Di 19 Aug, 2014 00:29
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ich hab noch eine Sau in Berlin...
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Ich hab noch eine Sau in Berlin...

Liebe Leute, ich bin heute zu Euch gestoßen, weil ich vor ein paar Tagen den TP21 mit der Nummer 496 aus Schweden auf der eigenen Achse nach Berlin gefahren habe und ihn nun "behutsam" restaurieren möchte. Zum Glück hat er keine schweren Schäden oder Durchrostungen, aber es kann sicher nic...
von contango
Mo 18 Aug, 2014 23:56
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Oldtimer-Gutachten für Volvo TP21
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Oldtimer-Gutachten für Volvo TP21

Liebe Leutz, ich bin neu hier und möchte für meinen frisch aus Schweden eingewanderten TP21 ein Oldtimer-Gutachten machen lassen, um ein H-Kennzeichen zu bekommen. Hat jemand von Euch ein solches Gutachten, das er mir mal als Scan schicken kann? Dann kann ich es dem guten Prüfer (und somit auch mir)...
von contango
Mo 18 Aug, 2014 19:21
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!
Antworten: 116
Zugriffe: 55187

Re: Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!

Hallo Karsten, schön, dieses Forum gefunden zu haben. Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines kompletten und originalen TP21, den ich aus Schweden auf eigener Achse geholt habe. Für die Registry möchte ich folgenden Beitrag leisten: Fahrzeug-Nr: 496 44.800 km Alle Antennen und 3 Funkgeräte Fahrradträ...