Die Suche ergab 2 Treffer

von transamch
Mo 21 Jul, 2014 19:16
Forum: Sonstige
Thema: Isuzu D-Max -> Automat oder Schaltung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4202

Isuzu D-Max -> Automat oder Schaltung?

Hallo Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich mir einen Isuzu D-Max zulegen. Nun stellt sich noch die Frage: Schaltung oder Automat? Entweder ist es ein 6-Gang Schaltgetriebe oder ein 5-Gang Automatikgetriebe mit Tip-Tronic. Was meint ihr dazu? Genutzt wird er für Alltag (Strassen), gelegen...
von transamch
Mo 21 Jul, 2014 19:13
Forum: Neuvorstellung
Thema: Frischfleisch aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Frischfleisch aus der Schweiz

Hallo Offroad-Freunde Ich bin absolutes Frischfleisch.. Aber lasst mich von vorne beginnen: Ich bin selbstständiger Informatiker für Privatkunden. Als Ausgleich fahre ich im Sommer einen Pontiac Firebird, der Jahr für Jahr ein wenig mehr restauriert wird. Da dieses Hobby aber sehr wetterabhängig ist...