Die Suche ergab 4 Treffer

von Chregi
Fr 01 Aug, 2014 11:09
Forum: Neuvorstellung
Thema: Frischfleisch aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Re: Frischfleisch aus der Schweiz

Hallo transamch

Herzlich Willkommen !!!
Der Offroad- Virus ist nicht wegzubekommen, :D mich hat es auch gepackt ! Für mich ist Island das Offroad-Paradies und bald werde wieder nach Island reisen und meinen Pajero dort artgerecht halten können. :yes!:

4x4 Grüsse Chregi
von Chregi
Mo 21 Jul, 2014 18:31
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Funkionen nutzen, geht nur teilweise
Antworten: 2
Zugriffe: 4820

Re: Funkionen nutzen, geht nur teilweise

Guten Abend Karsten Vielen herzlichen Dank, für die Starthilfe :D für das Hochladen von Bilder! Ich werde bei Gelegenheit einfach nochmals eine PN versenden, ich erlaube mir dir eine zu senden um sicherzustellen, dass alles läuft wie es sollte, kann ja auch sein, dass bei meinem PC etwas nicht passe...
von Chregi
So 20 Jul, 2014 18:39
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Funkionen nutzen, geht nur teilweise
Antworten: 2
Zugriffe: 4820

Funkionen nutzen, geht nur teilweise

Hallo Karsten Es macht mir viel Spass auf der Plattform Offroad-Forum und Offroad-Freunde reinzuschauen! :1_wow Leider kann ich die Plattform nicht im ganzen Umfang nutzen, obwohl ich das gerne machen würde. PN und E-Mail funktionieren nicht oder nur mal zufällig. Ich habe dir auch schon geschrieben...
von Chregi
Mi 02 Jul, 2014 12:52
Forum: Neuvorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

ich bin neu hier

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Offroad-Forum-de. Ich bin Chregi komme aus der Schweiz und bin unheilbar infiziert vom Offroad -Virus Mein Geländewagen braucht viel Auslauf und so wie ich auch! Ich glaub es stand irgendwo im Mitsubishi- Pajero Kaufvertrag, dass man wenn immer möglich Nebenstrasse...