Die Suche ergab 3 Treffer

von Wuestendefender
Do 14 Aug, 2014 14:13
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Teilesuche: Lift, Schnorchel, Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 2611

Re: Teilesuche: Lift, Schnorchel, Standheizung

Bin (im schwarzen Forum) fündig geworden, trotzdem vielen Dank! :yes!:
von Wuestendefender
Do 14 Aug, 2014 14:11
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche ARB Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 5862

Suche ARB Stoßstange

Ich suche eine ARB Stoßstange, die Version mit dem massigen Bullenfänger. Für welchen Fahrzeugtyp ist primär egal, das macht mein Schlosser passend.

Bitte alles anbieten, danke :lupe:
von Wuestendefender
Fr 04 Apr, 2014 14:50
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Teilesuche: Lift, Schnorchel, Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 2611

Teilesuche: Lift, Schnorchel, Standheizung

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einigen Zubehörteilen für meinen 11er TD4: - Schnorchel, mit Zyklonaufsatz, den unsinnigen Ram-Zipfi will ich nicht - Standheizung für Campingbetrieb, ich tendiere zu einer Webasto Airtop, bin aber noch unsicher ob 2000 oder 3500. Mein Defender ist ein 110e...