Die Suche ergab 5 Treffer

von savage308
Mo 01 Sep, 2014 13:22
Forum: Mitsubishi
Thema: Dachträger für Dachzelte
Antworten: 8
Zugriffe: 7442

Re: Dachträger für Dachzelte

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, Rhinorack hab ich auch schon entdeckt. Ich hab zwar wie eine Regenrinne, müsste aber in dieser Rinne erstmal eine Schiene mit der Karosserie verschrauben. Das möchte ich eigentlich irgendwie vermeiden. Werd mich mal auf der CMT-Messe die im Januar wieder ist schla...
von savage308
Fr 29 Aug, 2014 08:00
Forum: Mitsubishi
Thema: Dachträger für Dachzelte
Antworten: 8
Zugriffe: 7442

Re: Dachträger für Dachzelte

Guten Morgen Karsten. Klar, fest verschraubt ist einfach die beste Lösung. Aber erstmal Löcher durch mein Dach bohren?! Ohje... Mein Mitsu-Händler meinte, dass es mit den "Klemm-Dachträger" funktionieren sollte solang man keine billigen Dachträger kauft. Naja, muss ich mir nochmal überlege...
von savage308
Do 28 Aug, 2014 15:16
Forum: Mitsubishi
Thema: Dachträger für Dachzelte
Antworten: 8
Zugriffe: 7442

Re: Dachträger für Dachzelte

Ich hab bis jetzt mal raus gefunden, dass es 2 verschiedene Systeme gibt. Ein System welches mit einer Adapterplatte in meiner Regenrinne verschraubt wird (Adapterplatte muss aber erstmal mit der Karosserie verschraubt werden) und das andere System wird im Prinzip über die Dachreling mit einer Klamm...
von savage308
Do 28 Aug, 2014 11:20
Forum: Mitsubishi
Thema: Dachträger für Dachzelte
Antworten: 8
Zugriffe: 7442

Dachträger für Dachzelte

Hallo Zusammen! Ich habe einen L200 KA0T Baujahr 2012 und wollte mir jetzt einen Dachträger für ein Dachzelt kaufen. Die Auswahl ist im Prinzip schon groß aber ich bin mir nicht sicher wie gut diese Dachträger zum "klemmen" mit Dachzelt heben. Hat jemand von euch Dachträger? Welche würdet ...
von savage308
Mo 23 Sep, 2013 14:50
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 8376

Re: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013

Bin doch schon angemeldet. Es war echt eine super Tour! Hat mega spaß gemacht! Aber ob des nächstes Jahr mit dem Hummer vom Josef klappt?? Ich wag es noch zu bezweifeln... Wir sind am Freitag früh um 2 Uhr in Stuttgart angekommen. War doch noch ne lange heimfahrt! Der Gotthardtunnel war gesperrt und...