Die Suche ergab 9 Treffer

von menkon
Mi 19 Mär, 2014 21:31
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog 404 oder Pinzgauer
Antworten: 6
Zugriffe: 7999

Re: Unimog 404 oder Pinzgauer

Ich hab schon 2 404 :D Einen Schweizer Funker und eine Feuerwehr .... nicht konfortabel ? Mit MX5 Sitz schon 8) . Verbrauch nach Trockenluftfilter, zivile Kerzen und kontaktlose Zündung bei ca 20 bei ständigem Gebrauch. Ziviler Zylinderkopf ist in Arbeit :yes!: Aber eben bei der Feuerwehr würd ich g...
von menkon
So 16 Mär, 2014 19:23
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog 404 oder Pinzgauer
Antworten: 6
Zugriffe: 7999

Re: Unimog 404 oder Pinzgauer

Groossen Mog hast du da Marco :prost!:

Hat jemand einen M110 oder anderen Benziner im 404 ?

Ich hab noch einen 404 von der Feuerwehr mit geschlossener Hütte zum umbauen :1_wow

LG,

Tobias
von menkon
Sa 15 Mär, 2014 21:37
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog 404 oder Pinzgauer
Antworten: 6
Zugriffe: 7999

Unimog 404 oder Pinzgauer

Hallo Zusammen,

sind hier noch andere Unimogs oder Pinzgauer ?

In der Rubrik tut sich nicht viel ... ich weiss am Mog geht ja fast nichts kaputt :stumm:

LG,

Tobias
von menkon
Sa 14 Sep, 2013 23:11
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Militärgelände in der Schweiz ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4958

Re: Militärgelände in der Schweiz ?

JA genau... Super DANKE :yes!:

Mir sagte man es wäre bei Buch ....naja hören-sagen.... BU stimmt ja, da hätte ich noch lange suchen können.

Mal schauen ob das mit Sonntags darf man fahren wenigstens stimmt...

LG,

Tobias
von menkon
Mi 11 Sep, 2013 19:32
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Militärgelände in der Schweiz ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4958

Militärgelände in der Schweiz ?

Hallo Zusammen,

kennt jemand das Militärgelände im Jura , welches man Sonntags befahren kann ?

LG,

Tobias
von menkon
Mi 11 Sep, 2013 19:24
Forum: Unimog + LKW
Thema: Erfahrung mit 12.5r20 Mil Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 4643

Erfahrung mit 12.5r20 Mil Profil

Hallo Zusammen, Hab hinten auf meinem 404 noch die alten 10.5-20 Mil drauf und die sind nicht der bringer. Vorne hab ich die MPT 80 in Radial. Jetzt würde ich gerne auf 12.5 r20 Mil wechseln. Wer hat solche schon gefahren ? Vom Profil her müssten diese als Radial mit wenig Luft eigendlich gut Grip h...
von menkon
Mi 14 Aug, 2013 11:26
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neuer mit Unimog 404
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: Neuer mit Unimog 404

So jetzt aber.... :lupe:
von menkon
Mo 12 Aug, 2013 19:18
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neuer mit Unimog 404
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: Neuer mit Unimog 404

Hier mal ein Bild ... Abgelastet auf 3.5 t ...
Trockenluftfilter, Zivile Kerzen und Kabel, Isolierte Motorabdeckung und Auspuff, Getriebekühler ...
LG,

Tobias

Bild klappt nid ...datei ungültig trotz unter 100kb :gruebel:
von menkon
So 11 Aug, 2013 21:10
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neuer mit Unimog 404
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Neuer mit Unimog 404

Hallo Zusammen, Ich besitze einen Unimog 404 mit Koffer und wohne in der Schweiz BL , bin 35 und spiele gern im Matsch :D Früher hatte ich einen Toyo LC KZJ 70 mit dem ich gut üben konnte im Elsass ... aber konnte den nicht in die Schweiz mitnehmen , die von der MFK wären TOD umgefallen :oops: Naja ...