Die Suche ergab 3 Treffer

von de Headbanger
Di 27 Aug, 2013 17:12
Forum: Jeep
Thema: Getriebe durchspülen
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Getriebe durchspülen

MoinMoin Weiß einer von Euch wo in Hessen!! es Firmen gibt die Automatikgetriebe von nem Jeep XJ durchspülen ? Ich komme aus der Nähe von Wächtersbach Es befanden sich schon Metallspäne auf den Magneten, und ich will sicherstellen, das die Leitungen sauber sind. Mein Jeep stößt bei ca 80-100 kmh ne ...
von de Headbanger
Fr 23 Aug, 2013 09:17
Forum: Jeep
Thema: Was sagt der Tüv zum selbstgebautem Käfig
Antworten: 2
Zugriffe: 2178

Was sagt der Tüv zum selbstgebautem Käfig

MoinMoin :) Ich würde am meinem 99er XJ 4,0 gerne einen Außenkäfig montieren. Kenne eine guten Schlosser ( mein Freund und Co Nico ) der mir das Teil bauen könnte. Was würde der TüH für Auflagen machen. Wir beabsichtigen den Käfig so zu bauen, das er die Fahrzeugbreite nicht verändert. Hat einer von...
von de Headbanger
So 11 Aug, 2013 11:34
Forum: Neuvorstellung
Thema: MoinMoin aus dem Vogelsberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

MoinMoin aus dem Vogelsberg

MoinMoin an alle die Ihren Jeep mögen :) Ich bin B J 57 verh. keine Minnis , aber 2 Katzen, keine Flöhe und Läuse. :P Fahre meinen blauen Jeep XJ BJ 99 4,0 seit knapp 4 Jahren, und bin von dem Teil sehr begeistert. Bisherige Umbaumaßnahmen !! Weiße Blinker CB 4 Dach Lampen je 100 Watt selbstgebaute ...