Die Suche ergab 2 Treffer

von Gütertarifpunkt
Mo 22 Apr, 2013 09:20
Forum: Testberichte
Thema: Dachzelt Roof Lodge 140 basic
Antworten: 42
Zugriffe: 27280

Re: Dachzelt Roof Lodge 140 basic

Servus, danke für deine Antwort. Besteht da eine Möglichkeit ein Bild von der Unterseite des Zeltes zu machen? Das würde mir sehr helfen. Der Händler war in Norddeutschland, man könne mir nur helfen, wenn ich vorbei komm - super, ich wohn bei Stuttgart. Aber es gibt wohl noch einen Anbieter bei Nürn...
von Gütertarifpunkt
Di 16 Apr, 2013 19:58
Forum: Testberichte
Thema: Dachzelt Roof Lodge 140 basic
Antworten: 42
Zugriffe: 27280

Re: Dachzelt Roof Lodge 140 basic

Hallo! Dank Bing hab ich hier her gefunden, da mich das Roof Lodge 140 auch interessiert. Auch wenn wir keinen Offroader besitzen, sind wir begeisterte Camper und möchten mit dem Roof Lodge und unsere Übernachtungsmöglichkeiten ergänzen - für Zwischenstops und Kurztrips einfach komfortabler als das ...