Die Suche ergab 5 Treffer

von tbrandne
Sa 26 Jan, 2013 20:17
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Steinabrückl!
Antworten: 6
Zugriffe: 1986

Re: Hallo aus Steinabrückl!

Was MT's und AT's sind, habe ich schon herausgefunden ...
von tbrandne
Sa 26 Jan, 2013 14:36
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Steinabrückl!
Antworten: 6
Zugriffe: 1986

Re: Hallo aus Steinabrückl!

Genau, ich meine ATs oder MTs :D - wenn Du auf eine Tour willst, würde ich nicht unbedinngt mit den Reifen fahren. Wenn Du bei den Felgen bleiben willst, dann 30x9,5R15 oder 31x10,5R15. ... und am Fahrwerk kannst dann gleich auch etwas ändern, ein klein bischen höher ;) Ich hatte selber einen XJ - ...
von tbrandne
Di 15 Jan, 2013 21:06
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Steinabrückl!
Antworten: 6
Zugriffe: 1986

Re: Hallo aus Steinabrückl!

Hallo Thomas, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Kauf ;) Viel Erfolg beim Umbau ... wir helfen gerne weiter. Aber ein wenig "Tuning" ist nötig: andere Reifen :D Grüßle Karsten Hallo Karsten! Danke für das Angebot!! Was hast Du gegen die Reifen? Haben einen soooo schönen we...
von tbrandne
Di 15 Jan, 2013 16:29
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Steinabrückl!
Antworten: 6
Zugriffe: 1986

Hallo aus Steinabrückl!

Hallo! Ich bin der Neue - habe heute meinen ersten 4x4 gekauft: http://up.picr.de/13134604le.jpg Tunen möchte ich den Jeep nicht, nur als Reisemobil umbauen. So mit zweiten Stromkreis, Wassertank, Dachzeit, Küche, ... und was so dazugehört. Das Ziel ist, mit meiner kleinen Familie (2 x 1 Baby) inter...
von tbrandne
Mo 14 Jan, 2013 13:31
Forum: Testberichte
Thema: Dachzelt Roof Lodge 140 basic
Antworten: 42
Zugriffe: 27277

Re: Dachzelt Roof Lodge 140 basic

Meine Frage betrifft das RoofLodge 165. Auf der Herstellerseite steht geschrieben, dass dieses Zelt nur seitlich klappend montiert werden kann. Ich werde mir (wahrscheinlichen) einen Jeep Cherokee XJ kaufen und würde diese Zelt gerne nach hinten klappend installieren. Was spricht gegen meinen Wunsch...