Die Suche ergab 5 Treffer

von Neanderl
Sa 23 Feb, 2013 13:44
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8305

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

Fast hätte ich es vegessen .

Der Verbrauch wurde so errechnet wie es sich gehört . Volltanken , fahren und dann beim Nachtanken die verbrauchte Menge mit den damit gefahrenen Kilometer verrechnen .
Nur so kommt man auf die echten Verbrauchszahlen .
von Neanderl
Sa 23 Feb, 2013 13:36
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8305

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

Da mich die Antworten nicht wirklich befriedigt haben was den Verbrauch anbelangt habe ich nun testweise einen "Racechip " eingebaut . Ich lege aber mehr Wert auf eine Verbrauchsminderung als auf eine Erhöhung der Leistung , so gesehen ist es mehr eine Ecobox . Fakt ist , mein Edition Pur ...
von Neanderl
So 17 Feb, 2013 18:04
Forum: Restaurationen
Thema: Plattfedern "schmieren"
Antworten: 10
Zugriffe: 9390

Re: Plattfedern "schmieren"

Hallo, über ein Jahr kein Eintrag mehr in diesem Forum. Das ändert sich jetzt. Mehr durch Zufall bin ich auf eine sehr interessante Webseite gestoßen: Nein, ich will keinen Oldi renovieren. Aber Themen wie Blattfedern aufarbeiten und dauerschmieren dürften für viele interessant sein; auch für die S...
von Neanderl
Do 31 Jan, 2013 17:22
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8305

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

Eigentlich mit der Bereifung und der Fahrzeughöhe gar nicht übel . Meiner ist 2,05 hoch und ich fahre mit der Serienbereifung und ich komme auf die gleichen Werte wie du was den Verbrauch anbelangt . Würde mich über die Telefonnummer freuen , wenn du es nicht hier posten willst kannst du mir ja ne P...
von Neanderl
Mo 21 Jan, 2013 12:42
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8305

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

OffRoadJon hat geschrieben:Sieht aber richtig gut aus Engele, was dir da umgebaut wurde. Mit 220 PS lässt es sich natürlich jetzt ordentlich fahren. Hat sich am Verbrauch auch etwas verändert oder fährt er gleich wie früher?
da ich genau das gleiche Modell fahre würde es mich auch sehr interessieren ?