Die Suche ergab 3 Treffer

von bernie_86
Mi 10 Okt, 2012 13:27
Forum: Restaurationen
Thema: Plattfedern "schmieren"
Antworten: 10
Zugriffe: 9252

Re: Plattfedern "schmieren"

Wow die Seite ist wirklich klasse! Ich schaue immer ob ich ein gutes Angebot für einen Oldie bekomme den ich auch restaurieren kann, habe aber habe bisher nicht wirklich etwas gefunden. Musste mich nunmehr mit Unzulässige Werbung entfernt. Karsten zufrieden geben, muss aber sagen das es trotzdem Spa...
von bernie_86
Mo 08 Okt, 2012 13:21
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Aktuelle Meldung zu aggressivem BKA Trojaner
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Re: Aktuelle Meldung zu aggressivem BKA Trojaner

Hatte den in letzter Zeit auch schon, dann natürlich das Glück das er gleich zwei Mal aufgetaucht ist. Beim ersten mal hab ich den Laptop komplett platt gemacht, war auch mal wieder notwendig, und beim zweiten mal hierrauf gezählt und konnte es ganz gut desinfizieren. Hat beim zweiten mal ne Weile g...
von bernie_86
Do 04 Okt, 2012 15:01
Forum: Neuvorstellung
Thema: Und ein weiterer Neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Und ein weiterer Neuer

Hallo,

ich bin begeisterter Offroad-Fahrer, kanns leider nur ausleben wenn ich im Urlaub bin. Sonst macht es sich in der Großstadt ein wenig schlecht wenn man nicht das Geld zu verpulvern hat :D.
Auf den Geschmack gekommen bin ich in Australien als ich ne riesige Outback-Tour machen durfte.