Die Suche ergab 4 Treffer

von Nick1
Di 18 Sep, 2012 14:25
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen flicken nach Schraube
Antworten: 7
Zugriffe: 3143

Re: Reifen flicken nach Schraube

Nick1 hat geschrieben:Wir mussten auf unserer Südamerikatour auch mal nen Reifen flicken. Habens dann auch von außen gemacht. Mir war anfangs noch etwas mulmig, aber ------------------ hat gehalten! :D
unerlaubten Werbelink entfernt!
Benutzer wird gesperrt.
Grüßle Karsten
von Nick1
Do 13 Sep, 2012 11:45
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifen flicken nach Schraube
Antworten: 7
Zugriffe: 3143

Re: Reifen flicken nach Schraube

Wir mussten auf unserer Südamerikatour auch mal nen Reifen flicken. Habens dann auch von außen gemacht. Mir war anfangs noch etwas mulmig, aber der Reifen hat gehalten! :D
von Nick1
Do 13 Sep, 2012 11:30
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Kreative Fotoapp FV-5
Antworten: 5
Zugriffe: 6187

Re: Kreative Fotoapp FV-5

Ich fotografiere super gerne und auch viel. Meine Spiegelreflex werd ich auch sicher niemals eintauschen, aber manchmal bin ich echt erstaunt, was man mit iPhone und Co so alles machen kann. Für unterwegs ist das echt ne Alternative! Es gibt ja für alles eine App mittlerweile. Warum also nicht. Ich ...
von Nick1
Mi 12 Sep, 2012 14:36
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ein Neuer!
Antworten: 4
Zugriffe: 1992

Ein Neuer!

Hallo an alle!
Ich bin Nick, 30 Jahre alt und seit einem Trip durch den Süden Chiles auf den Offroad-Geschmack gekommen.
Ich werde solche Touren jetzt öfter machen! Ich hoffe hier im Forum interessante Anregungen zu bekommen oder eben einfach nur interessante Beiträge zu lesen! :wink:

Viele Grüße!