Mal was ganz anderes....

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
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landman
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Beitrag von landman »

die striche unten bedeuten straßenbetrieb die liegenden ss symbolisieren gelände, nehme an rausziehen = gelände und unten = straße.

mit dem hebel auf dem getriebe kannst aber schon high and low schalten, oder?
it`s not broken! it`s british!
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[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
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JJ_110
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Beitrag von JJ_110 »

ach was haben wir hier wieder spezialisten am werk...
also...
da du nen frühen 110 hast hast du die ganze running gear vom range drinn...
und zu der zeit hatte der range 2 seperate hebel für das VTG.
der bewgliche von dir zuerst gefundene hebel ist fürs VTG um zwischen Hi-Lo zu wählen und der schwarze pöppel zum rausziehen betätigt ein vakuum ventil welches im ausgezogenen zustand dein VTG sperren sollte.
also fahr mal uf nen schotter platz zieh den pöppel und fahr enge kurven. wenn er radiert ist die sperre drinn und dein lampi am a-brett is putt. wenn kein unterschied zu kreisfahrt mit runtergdrücktem pöppel dan musst du des wurzels übels in den vakuum leitungen suchen, evtl pörös oder leitung ab etc...

Prost JJ
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bueti
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Beitrag von bueti »

JJ_110 hat geschrieben:ach was haben wir hier wieder spezialisten am werk...
also...
da du nen frühen 110 hast hast du die ganze running gear vom range drinn...
und zu der zeit hatte der range 2 seperate hebel für das VTG.
der bewgliche von dir zuerst gefundene hebel ist fürs VTG um zwischen Hi-Lo zu wählen und der schwarze pöppel zum rausziehen betätigt ein vakuum ventil welches im ausgezogenen zustand dein VTG sperren sollte.
also fahr mal uf nen schotter platz zieh den pöppel und fahr enge kurven. wenn er radiert ist die sperre drinn und dein lampi am a-brett is putt. wenn kein unterschied zu kreisfahrt mit runtergdrücktem pöppel dan musst du des wurzels übels in den vakuum leitungen suchen, evtl pörös oder leitung ab etc...

Prost JJ
na das is mal ne gute antwort!

Vielen dank :)
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
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JJ_110
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Beitrag von JJ_110 »

tja...
viermalvier.de
da werden sie geholfen...

Prost JJ
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landman
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Beitrag von landman »

ach was haben wir hier wieder spezialisten am werk...
also...
aber wir waren nach dran! hauptsache der sensenmann kann centerdiff. nun sperren!
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Beitrag von bueti »

erst muss ich den stöpsel da ausprobieren... ich weiss bloss nicht wo ich einen genug grossen kiesplatz ums das zu testen finden kann :D
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
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Beitrag von bueti »

test verlief negativ :(

dann mal whb heraussuchen und gucken wie und wo dieser schlauch wo lang gehen muss :)
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
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Beitrag von landman »

test verlief negativ
schade, aber er ist nie wirklich ganz kaputt, mögl. fehlerquellen hat ja JJ110 schon angemerkt.
nicht weinen!
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