die striche unten bedeuten straßenbetrieb die liegenden ss symbolisieren gelände, nehme an rausziehen = gelände und unten = straße.
mit dem hebel auf dem getriebe kannst aber schon high and low schalten, oder?
Mal was ganz anderes....
ach was haben wir hier wieder spezialisten am werk...
also...
da du nen frühen 110 hast hast du die ganze running gear vom range drinn...
und zu der zeit hatte der range 2 seperate hebel für das VTG.
der bewgliche von dir zuerst gefundene hebel ist fürs VTG um zwischen Hi-Lo zu wählen und der schwarze pöppel zum rausziehen betätigt ein vakuum ventil welches im ausgezogenen zustand dein VTG sperren sollte.
also fahr mal uf nen schotter platz zieh den pöppel und fahr enge kurven. wenn er radiert ist die sperre drinn und dein lampi am a-brett is putt. wenn kein unterschied zu kreisfahrt mit runtergdrücktem pöppel dan musst du des wurzels übels in den vakuum leitungen suchen, evtl pörös oder leitung ab etc...
Prost JJ
also...
da du nen frühen 110 hast hast du die ganze running gear vom range drinn...
und zu der zeit hatte der range 2 seperate hebel für das VTG.
der bewgliche von dir zuerst gefundene hebel ist fürs VTG um zwischen Hi-Lo zu wählen und der schwarze pöppel zum rausziehen betätigt ein vakuum ventil welches im ausgezogenen zustand dein VTG sperren sollte.
also fahr mal uf nen schotter platz zieh den pöppel und fahr enge kurven. wenn er radiert ist die sperre drinn und dein lampi am a-brett is putt. wenn kein unterschied zu kreisfahrt mit runtergdrücktem pöppel dan musst du des wurzels übels in den vakuum leitungen suchen, evtl pörös oder leitung ab etc...
Prost JJ
______________________________
JJ Off-Road
Instant Idiot-Just Add Mud
JJ Off-Road
Instant Idiot-Just Add Mud
- bueti
- Ab in die Büsche
- Beiträge: 5628
- Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:51
- Fahrzeug 1: Fahrrad
- Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
- PLZ: 8038
na das is mal ne gute antwort!JJ_110 hat geschrieben:ach was haben wir hier wieder spezialisten am werk...
also...
da du nen frühen 110 hast hast du die ganze running gear vom range drinn...
und zu der zeit hatte der range 2 seperate hebel für das VTG.
der bewgliche von dir zuerst gefundene hebel ist fürs VTG um zwischen Hi-Lo zu wählen und der schwarze pöppel zum rausziehen betätigt ein vakuum ventil welches im ausgezogenen zustand dein VTG sperren sollte.
also fahr mal uf nen schotter platz zieh den pöppel und fahr enge kurven. wenn er radiert ist die sperre drinn und dein lampi am a-brett is putt. wenn kein unterschied zu kreisfahrt mit runtergdrücktem pöppel dan musst du des wurzels übels in den vakuum leitungen suchen, evtl pörös oder leitung ab etc...
Prost JJ
Vielen dank

[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
- landman
- Weißwurstpartisane
- Beiträge: 8592
- Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
- Fahrzeug 1: Puma 2,4l
- Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
- PLZ: 94518
aber wir waren nach dran! hauptsache der sensenmann kann centerdiff. nun sperren!ach was haben wir hier wieder spezialisten am werk...
also...
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
- landman
- Weißwurstpartisane
- Beiträge: 8592
- Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
- Fahrzeug 1: Puma 2,4l
- Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
- PLZ: 94518
schade, aber er ist nie wirklich ganz kaputt, mögl. fehlerquellen hat ja JJ110 schon angemerkt.test verlief negativ
nicht weinen!
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]