Mitsubishi L200 K60t große Räder

Pajeros, Pick Ups ...

Mitsubishi L200 K60t große Räder

Beitragvon onkelmogel am Do 27 Aug, 2015 12:43

Hallo zusammen.

Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Mitsubishi L200 K60t Dakar Edition.
Eigentlich gefällt mir dass Auto ja original schon ganz gut aber ich hätte gerne andere Räder drunter.
Bis jetzt sind die 285/55 r18 montiert. Ich hätte jedoch lieber 16 Zoll mit viiiiiiieeel Gummi.
Ich denke an 305/75 R16 auf 8*16Felgen et 0.
Leider passen die bis jetzt noch nicht drunter zumindest vorne nicht hinten ist dass kein Problem.
Ich habe dass Auto mal vorne aus den Federn um ca 4 cm angehoben ( dass dürfte etwa das Maß sein dass was ich über die Drehstäbe vorspannen höher kommen kann) und selbst dann reicht es mir immer noch nicht.


Jetzt spiele ich mit dem Gedanken meine Karosserie mittels Bodylift um ca 4cm anzuheben.
Hat damit jemand Erfahrung was muss ich beachten. Muss ich irgendetwas verlängern? wie lange dauert es so ein Bodylift zu montieren. Ist dass wirklich so einfach wie es ausschaut? Also die acht Lagerungen vorne lösen Karosserie anheben Distanzblöcke drunter und mit Längeren Schraubn neu Verschrauben?

Hat jemand vielleicht Bilder oder ne Anleitung für mich?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Martin
Benutzeravatar
onkelmogel
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27 Aug, 2015 12:24
Fahrzeug 1: Mitsubishi l200 k60t
Postleitzahl: 79692
Land: Deutschland

Zurück zu Mitsubishi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste