Der ist cool gell! Jahrgang 72 - 6 Jahre älter als mein Landy!!! Ja ja, in den USA am richtigen trockenen Ort die Jahre überdauert, und heraus kommt so ein Schmuckstück!
Gewaltige Hinterachse bzw vorallem hi Kardanwelle hat er auch!! Ach ja, und der Dachhimmel ist auch super!
Dana 44 mit 5.13er Uebersetzung, etc... tönt genug stabil und genug leicht... super! Einzig die Bezeichnung des Hinterachsdiffs verwirrt mich. 'Spool', ich dachte bisher dass sei ein ganz normales offenes Diff. Aber jetzt lässt es mich auf die Idee kommen dass es vielleicht auch ein starr verbundenes o.ä. System sein könnte?
Super Auto! Ford 9" hinten ist leichter als eine Dana 60/70, hat aber die gleich grossen Steckachsen drin und das ungefähr gleich stabile Diff. Hinten Detroit-Locker, vorne ARB - perfekt... Guter Exo-Cage... Für Wasserschlachten würde mir ein Diesel besser gefallen...
Hey Flash wenn ich hier alles los habe komm ich zu Dir und wir fahren mal beim Schuler vorbei...Da werden Träume wahr.. das war für mich immer wie Wunderland..