Grill(stamm)tisch München

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
mtbbee
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

Wird inzwischen auch hier diskutiert -> Veranstaltungen -> Grillstammtisch München

Ist so ziemlich aufwändig beide Thread miteinander abzugleichen. Da einige schon im "anderen" Forum sind, wollen wir da den Termin aushandeln?

Di. oder Mi. ist mir eigentlich egal. Anna ist derzeit zur Messe, Rainer und Georg kann ich wieder eine Mail schreiben. Alle anderen haben sich schon im o.g. Forum angemeldet gemeldet. Ansonsten können wir es ja mal (wie Henning vorgeschlagen hat :wink: ) beim nächsten Treffen besprechen.

edit am 26.7.
@Karsten,
ich bitte Dich, meine Beiträge nicht zu editieren. Wahrscheinlich hast Du programmtechnisch aus x off-road-forum gemacht. Das geht ja schließlich, nämlich genauso, wie Ihr damals ein Plonk auf VMV setzen wolltet. Glücklicherweise haben sich ja einige Moderatoren dagegen entschieden. Hier scheinst Du Dich ein wenig zu vergreifen. Bitte belasse meine Beiträge so, wie ich sie schreibe. Ich erinnere Dich gerne an das Bundesdatenschutzgesetz. Hierzu bist Du nicht berechtigt! Hoffe, Du hast Dich rechtlich abgesichert.
Zuletzt geändert von mtbbee am Di 26 Jul, 2005 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

LR55 hat geschrieben:Also am Mi wieder an der Isar wie die letzten beiden male.Bei schlechtem Wetter in der benachbarten Gaststätte.Oder wie?
Damit die User hier auch informiert werden.
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Rainer
heavy-duty toyo
heavy-duty toyo
Fahrzeug 1:

Beitrag von Rainer »

mtbbee hat geschrieben:Wird inzwischen auch hier diskutiert: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=856#856
noch n forum?

also langsam macht dieser forenscheiss echt keinen spass mehr :(

aber hier gings ja um den stammtisch (eh das einzige um was es mir hier geht, mensch lob ich mir die konstanz bei toyota :D )

also, auf die gefahr was zu überlesen, nä. woche is mir egal ob mi oder do...ich bin dabei.

notfalls hältst du mich bitte aufm laufenden, ja sabine?
cu
Rainer
www.rso4x4.de
mtbbee
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

Rainer hat geschrieben:noch n forum?

Tja, det hülft jetzt nüscht mehr, Kind ist schon in den Brunnen gefallen :oops:
Rainer hat geschrieben: notfalls hältst du mich bitte aufm laufenden, ja sabine?
Mach ich ! Versprochen!
Rainer hat geschrieben:
aber hier gings ja um den stammtisch (eh das einzige um was es mir hier geht, mensch lob ich mir die konstanz bei toyota :D )
willst ihn wirklich verkaufen, so eine Konstanz in Deinem Leben :D

Danke Landybärin!
botanicus
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von botanicus »

Landybärin hat geschrieben:
LR55 hat geschrieben:Also am Mi wieder an der Isar wie die letzten beiden male.Bei schlechtem Wetter in der benachbarten Gaststätte.Oder wie?
Damit die User hier auch informiert werden.
Hallo!

Ich schlage vor, wir nehmen den 27.7. (Mittwoch). An dem Termin legen wir dann einen regelmäßigen Termin fest. Man kann sich ja auch schon mal überlegen ob alle zwei oder vier Wochen, oder?

Schöne Grüße

Thomas

P.S. bei dem ganzen Forumswirrwarr verlier ich langsam die Übersicht
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

mtbbee hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:noch n forum?

Tja, det hülft jetzt nüscht mehr, Kind ist schon in den Brunnen gefallen :oops:
Rainer hat geschrieben: notfalls hältst du mich bitte aufm laufenden, ja sabine?
Mach ich ! Versprochen!
Rainer hat geschrieben:
willst ihn wirklich verkaufen, so eine Konstanz in Deinem Leben :D

Danke Landybärin!
Aber bitte doch, gern geschehen.....
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Sandmann
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

cool, komme auch

Beitrag von Sandmann »

endlich mal wieder stammtisch am mittwoch!
komme mit der alten kiste und neuem getriebe :-)
beckersbester
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von beckersbester »

ja und es geht schon wieder los.... *träller*.... das kann doch wohl nicht waaaaaaaaaahr sein..... *sing*

also:
wie wäre es, hier beim Thema zu bleiben und den Stammtisch auszuhandeln, bekannt zu machen, sagen wo es ist, wer kommt, wie es war und so weiter?

nur mal so gefragt.

Und als Vorschlag: Wenn man schon mehrere Foren hat und benutzt, dann bitte auch in beiden posten... oder halt nur eine Gruppe zu den "Eingeweihten" zählen und die anderen ausschließen - aber ich hoffe nicht, das das der Sinn des Offroad-, Off-Road-, Offro-ad, 4x4-, Allrad-, Mitallenvieren-, Zweiachsgetrieben-, Geländewagenstammtisches ist.

Zurück zum Thema also: Ich kann leider (mal wieder) nicht am Mittwoch aber ich hoffe es im nächsten Monat wieder hinzubekommen, wenn denn der Termin auch für alle bekannt gemacht wird (und ich auch kommen darf)

Björn
Kraft durch Saft
mtbbee
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

Wir wollen morgen mal darüber reden wo und in welchem Forum wir diskutieren und welcher feste Tag in Frage kommt.

Vorschlag wäre z.B. ein fester Tag, meinetwegen 3. Mittwoch gerade Wochen.

Mehrer Foren koordiniern ist nicht das Wahre, da gibts zu viel Durcheinander.

Wir können ja im neuen Forum diskutieren und hier z.B. den Termin posten.

Na mal schauen, was morgen raus kommt.

Also beckersbester, nicht traurig sein, Du wirst schon noch informiert.
Antworten